Gottesdienste in der Thomaskapelle

Die Gottesdienste in der Thomaskapelle (Kennedyallee 113) bieten wir besonders für Menschen an, die gerne früh aufstehen. Immer um 9.00 Uhr treffen sich Gläubige aus unserer Gemeinde und der Region. Der frühe Termin sowie die besondere Atmosphäre des überschaubaren Raumes laden ein, intensiv Gott und einander zu begegnen.

Ein meist traditioneller Gottesdienst mit anschließendem Kirchenkaffee im direkt angrenzenden Bonhoeffer-Raum lädt zum Dabei sein ein. Die kleine Glocke wird hier noch von Hand geläutet, auch ein Mikrofon gibt es nicht.

Dafür aber viele aufgeweckte Menschen, die Sie gerne kennen lernen würden. Das Heilige Abendmahl wird meist am 4. Sonntag im Monat mit Traubensaft gefeiert. Auch Taufen sind möglich. Die Lesungen, Fürbitten sowie der Küsterdienst wird hier von ehrenamtlichen Gemeindemitgliedern getragen.

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Pfarrer Oliver Ploch
Friesenstraße 4
53175 Bonn
Telefon: 0228 /37 43 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Kontakt

Barbara Dünne

Barbara Dünne
Kantorin
In Elternzeit bis 2/18
Vertretung Hanna Schlage (Gottesdienste)
und Thomas Busch (Kantorei)

Vikar

Vikar Haerte

Dr. Benjamin Härte
02241 / 9321464
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Aktueller Gemeindebrief

 Cover Gemeindebrief

Gemeindebrief: 

Mai

 

Neue Orgel
Christuskirche