Besuchsdienst

"Ich will dich segnen und du sollst ein Segen sein."                1. Mos.12,3

Wir würden gerne viel mehr Menschen besuchen, als wir es bisher schaffen. Immerhin bemühen wir uns, den Menschen unseres Bezirkes Geburstagsgrüße zum 70. Geburtstag zukommen zu lassen, ab dem 75. Lebensjahr stehen wir als Besuchdienst vor der Tür, um persönlich zu gratulieren. Pfr. Siegfried Eckert versucht ab 80 die runden Geburtstage zu besuchen und auch die über 90jährigen. Wir geben uns Mühe. Wir machen es gerne. Nicht immer gelingt alles. Wer mitmachen will, ist herzlich dazu eingeladen, damit der Kontakt untereinander, zwischen vielen Menschen in der Gemeinde gesucht und gehalten werden kann.

Renate Lippert, Telefon: 0228 / 33 15 16
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Pfarrer Siegfried Eckert
Bodelschwinghstraße 5
53175 Bonn
Telefon: 0228 / 433 17 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktueller Gemeindebrief

 Cover Gemeindebrief

Gemeindebrief: 

November

 

Neue Orgel
Christuskirche

Werden Sie Pate für die neue Orgel

Werden Sie Orgelpate