Pfarrer Siegfried Eckert

Tel. 0228 / 433 17 39

Zur Person:

Geboren 1963 in München, studierte in Neuendettelsau, Bonn und Tübingen Theologie, verheiratet, drei Kinder. Er war zehn Jahre Gemeindepfarrer in Essen, wechselte 2005 nach Bonn. Z. Zt ist er Synodalbeauftragter für den Kirchentages, Ev. Vorsitzender der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit in Bonn e. V., Landessynodaler der Evangelischen Kirche im Rheinland, Mitautor von Predigtstudien und GPM.Vorsitzender des Presbyteriums.

Bereichs-Navigation

 

Kontakt

Pfarrer Siegfried Eckert
Bodelschwinghstraße 5
53175 Bonn
Telefon: 0228 / 433 17 39
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aktueller Gemeindebrief

 Cover Gemeindebrief

Gemeindebrief: 

Juli/August

 

Neue Orgel
Christuskirche

Werden Sie Pate für die neue Orgel

Werden Sie Orgelpate