339x196.pm0.bgFFFFFF

 

 

Flüchtlingshilfe in Bad Godesberg

"Ich bin ein Fremder gewesen und ihr habt mich aufgenommen."
(Matthäus 25, Vers 35)

In der Thomas-Kirchengemeinde gibt es sowohl an der Christuskirche als auch an der Pauluskirche eine aktive Flüchtlingsarbeit.

Das "Café Kontakt" der Christuskiche trifft sich jeden Samstag 11-12:30 im Jugendheim in der Friesenstr. 2.

Informationen über die Flüchtlingsarbeit rund um die Pauluskirche findet sich auf der Seite der Flüchtlingshilfe Friesdorf, Ansprechpartnerin ist Karin Schüler unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Flüchtlingshilfe in Bad Godesberg

Einen guten Überblick über die Aktivitäten der evangelischen Flüchtlingshilfe Bad Godesberg erhalten Sie auf der Webseite www.cafecontact-godesberg.de

Bereichs-Navigation

Christuskirche, Thomaskapelle und Pauluskirche

 

Kontakt

Jessica Hübner-Fekiri

www.cafecontact-godesberg.de
Telefon: 0228 362907
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Haus der Familie
Katharina Bete

Friesenstr. 6
53175 Bonn
Tel. 373660
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
www.hdf-bonn.de


Wellcome-Café Pauluskirche
Karin Schüler
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!